Bettina Barth-Wehrenalp
human.experience.resource
Kommunikation
Vortrag
KoSo
Seminare an Schulen
Impro KoSo
Einzeltraining
Impro KoSo

Impro-KoSoTM : 

Übungen, Spiele und Improvisationen aus dem Theatersport und aus dem Training für Schauspieler  werden mit Inhalten, Reflexionen und Anwendungen des KoSoTM  -Trainings kombiniert - ein neuer, sehr amüsanter und nachhaltiger Zugang - mit erwünschten, durchwegs angenehmen Nebenwirkungen: Spaß, Lachen, die Erlebnisse bleiben im Gedächtnis, Gelerntes wird mit Erlebtem verknüpft, die Zeit vergeht wie im Flug.  Gar nicht so vereinzelt wurde auch festgestellt, dass Teilnehmer dieses Seminar gerne öfter als einmal besuchen. 

"Ein Seminar bei Bettina macht wach ... ihr berühmter "Quirl" im Kopf belebt, macht einfach lebendig und trägt sich positiv in die Welt hinaus. Ich habe schon einige Seminare von ihr besuchen dürfen und jedes einzelne hat mich von Neuem für meinen Alltag inspiriert. Ich freue mich auf weitere Erlebnisse mit ihr."
(Monika Rudrich, Mehrfachteilnehmerin bei Impro-KoSo ;-))